Meetingräume
mieten
Tauchen Sie ein in unsere inspirierenden Meetingräume. Die Räumlichkeiten sind auch für externe Unternehmen, Vereine und Organisationen halb- oder ganztägig mietbar. Moderne Ausstattung, flexible Gestaltungsmöglichkeiten und eine harmonische Atmosphäre schaffen dabei den idealen Rahmen für erfolgreiche Meetings und Ideenworkshops. So fördert das ZO Haus auch den Netzwerkgedanken und wird zur kleinen, aber feinen Eventlocation im Zürcher Oberland.
Auch an die Verpflegung gedacht?
Auf Wunsch können Sie neben dem Meetingraum auch den Catering-Service von Santa Pizza! buchen. Dieser garantiert einen erstklassigen Service und eine köstliche Küche, die alle Teilnehmer*innen begeistert. Ob ein herzhaftes Frühstück, ein leckeres Mittagessen, ein elegantes Abendessen oder ein stilvoller Apéro – Santa Pizza! erfüllt alle kulinarischen Wünsche mit Leidenschaft und Professionalität.
Meetingraum West
1. Obergeschoss
- Screen 65 Zoll
- Video-/Soundanlage
- White-/Pinboard
- Arbeitstische und Stühle
- Präsentationsmaterial
27m², max. 8 Personen
Halber Tag (8.00 – 12.00 / 13.00 – 17.00 Uhr)
CHF 300.–, exkl. MWST.
Ganzer Tag (8.00 – 17.00 Uhr / max. 9 Stunden)
CHF 550.–, exkl. MWST.
Inkl. Nutzung aller Tools.
Abweichende Zeitfenster auf Anfrage möglich.
Verpflegung optional über Santa Pizza! buchbar.
Die Menüs und Apéros werden von unserem Partner Santa Pizza! frisch und im ZO Haus zubereitet.
Meetingraum Newsstreet
Erdgeschoss
- Screen 86 Zoll
- Video-/Soundanlage
- White-/Pinboard
- Arbeitstische und Stühle
- 2 beschreibbare Stehtische und Hocker
- Workshop Sofa
- Beistelltische
- Präsentationsmaterial
56m², max. 16 Personen
Halber Tag (8.00 – 12.00 / 13.00 – 17.00 Uhr)
CHF 400.00.-, exkl. MWST.
Ganzer Tag (8.00 – 17.00 Uhr / max. 9 Stunden)
CHF 750.00.-, exkl. MWST.
Inkl. Nutzung aller Tools.
Abweichende Zeitfenster auf Anfrage möglich.
Verpflegung optional über Santa Pizza! buchbar.
Die Menüs und Apéros werden von unserem Partner Santa Pizza! frisch und im ZO Haus zubereitet.